* INTUITIVE  MUSIK

"Intuition heißt für mich unmittelbares Erkennen. Dass ich mich sebst in einen Zustand versetze, in dem ich lausche, in dem ich höre und dem Hören folge."

Markus Stockhausen (www.markusstockhausen.de)

 

Als Künstlerin zwischen Theater und Musik setze ich mich in der Improvisation mit Wort, Raum, Klang und Stille auseinander. Dabei war meine erste Berührung mit der Kunstform Intutive Musik durch Markus Stockhausen, Trompeter, welcher das Forum für Intuitive Musik gründete. Seinem Ansatz folgend suche ich den Ausdruck in dieser Form. Mich reizt daran die Vielfalt der Möglichkeiten, die niemals Starre erzeugt, trotzdem zielgerichtet im Prozesserleben ist. Mit anderen Musiker:innen in ein Gespräch auf einer tieferen Ebene zu gehen, ist für mich als Mensch mit der Liebe zur Kommunikation wichtig. Es hat mehr Verstädnins für einander und für sich selbst zum Ergebnis neben der Musik.

 

Mit verschiedenen Musiker:innen, auch Tänzer:innen, treffen wir zusammen und erforschen gemeinsam den Raum um uns und in uns.

  • Intuitive Musik
  • Intuitive Musik